Letztes Feedback

Meta





 

Kommenttare

Hey leute ich bitte euch um Kommentare.

Ich weiß nich ob überhaupt jemand meinen Blog lißt und 

deshalb Leute schreibt was ins Gästebuch!!!

Wenn ich genügend Kommentare bekomme,

bekommt ihr neue Geschichten über mich und meine FREUNDIN!

ALSO IHR WISST WAS IHR ZU TUN HABT!

bIs dann

15.10.09 19:29, kommentieren

Werbung


lesbisch?

Ihr werdets nich glauben aber ich habe mich in ein Mädchen verliebt!

ja genau gannz richtig gehört in ein Mädchen !

naja sie ist sooo hübsch und total süß.

Wir haben uns auch schon geküsst. Mein gott der Kuss war so heiß =D

er gind mindestens 2 minuten! 

wir waren etwas angetrunken aber hey war war das auf dieser Party denn nicht xD

ja und keine Ahnung ich denke nicht das ich vollkommen lesbisch bin. Ich denke ich bin eher bi!

Schließlich habe ich schon mit vielen Jungs geschlafen.

haltet mich deshalb nicht für eine Schlampe! Ich steh nun mal auf SEX!

Ok vielleicht bin ich ein kleines bisschen schlampe aber bis jetzt hat sich noch kein Junge 

beschwert xD.

naj awir haben aich schon zusammen übernachtet!!!!! ja genau ZUSAMMEN ÜBERNACHTET! 

Aber wir haben nur gefummelt! 

Viele finden es abartig den sie meinen ich sei noch viel zu jung ( 14) hallo?? um so etwas entscheiden zu können! 

^^ ahja 

 sagt mir was ihr davon haltet!

bis bald

 

1 Kommentar 27.9.09 22:14, kommentieren

Meine absolute Lieblingssache ist mein Laptop! Ich liebe ihn über alles er ist schwarz mit nem silbernen Streifen am Ende. Er is zwar von Aldi is aber klasse ( Windows Vista Home Premium) mit Cam und Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert aber nich also falls jemand den sellben hat und weiß wie es geht bitte bescheid sagen!! Eigentlich war, vor allen anderen Dingen, mein Hase an erster Stelle, doch der ist vor´n paar Monaten gestorben! Wir ham ihn im Garten beerdingt.

Naja also dann lieb ich noch all meine Freunde bessonders meine beste Freundin Fiona. Ahh mein Lieblingstop!! Es is ein weiß grau gestreiftes Spaghettiträger-Top, mit einem mittel tiefem Ausschnitt. Der Rand des Ausschnittes ist mit weißen Rüschchen. Es ist ca. bis zum Ende des BH´s eng anliegend und wird nach unten hin etwas weiter.

Natürlich liebe ich meine Familie über alles. Meinen kleinen Bruder er ist im Moment 9 Jahre alt. Meine zwei Halbschwestern ( sind beide schon über 30 ); meine Mutten (wir stehen uns sehr nah); und selbstverständlich auch meinen Vater ( obwohl er alle immer zu Familienausflügen überreden will =) )

 

Ich habe das Gefühl das ich was vergessen hab...

... Naja vielleicht fällts mir wieder ein

 

Wir sehn uns!

 

 

 

 

1 Kommentar 4.6.09 01:23, kommentieren

Mhh das ist verdammt schwer sich selbst zu beschreiben.

  Ich habe schulterlange dunkel blonde Haare. Meine Haarfarbe hat so einen leichten Aschestich. Sie sind weder glatt noch lockig.

Meine Augen ( ich liebe meine Augen ) sind dunkel blau. Meine Wimpern sind ziemlich lang und total schwarz . Ich habe kein eckiges sondern eher ein rundliches Gesicht.

Ja mein Körper is relativ normal, aber ich finde meine Beine zu dick und ich haben einen Bauchnabelpiercing und einen oben am Ohr. Ach und außerdem ist mein kleiner Zeh verkrüppelt :D

Joar des wärs dann soweit

bei Fragen einfach melden ich werde sie beantworten! OKee tschöö

 

 

 

                

 

4.6.09 01:06, kommentieren

"Jungs zum anbeissen


OK das ist mein erster Blogeintrag. Eine Weltpremiere.                                 Ihr fragt euch sicher warum ich in meinem Blog bei " Über" angegeben , dass ich mich ganz normal kleide und nicht nur in schwarz wie man es bei meinem Namen SweetGothicGothicAngel eingendlich erwarten würde nicht wahr?! Ich erzähle es euch:          

 Alles begann vor ein paar Tagen das ich auf die Idee kam ein Blog zu schreiben und einfach mal mit ein paar Menschen zu sprechen die vielleicht genauso denken wie ich. Diese Ideen kamen mir beim lesen.      Ich hatte gerade den ersten Teil eines tollen Vampierromanes ( " Jungs zum anbeißen " geiler Titel oder :-))) ) zu ende gelesen und mit dem 2. Band "Ein mal gebissen total hingerissen " angefagen. Darin erzählt ein Mädchen ( eine aus der Gothiczene) was sie immer in ihren Blog schreibt. Das fand ich total klasse und weil ich delbst schon seit ich klein bin ein großer Vampier un ein Fan von anderen Mystischen Sachen bin.     Ich weiß nicht irgentwie finde ich es toll schwarz geschminkt und in schwarzen naja gothischen Sachen rum zu laufen. Aber meine Eltern haben etwas dagegen als ich sie gefragt hab wie sie es finden würden wenn ich mich Gothisch anziehen. Meine Mutter meinte nur wenn du so rumläufst wirst du immer als schlecht oder gar abstoßent auf die Menschen wirken! Wenn ich ehrlich bin dann traue ich mich gar nicht so in die Schule zugehen. Ich habe Angst das sie mich noch mehr verachten als sie  es jetzt schon tun! Meine beste Freundin mit der ich sonst über alles spreche versteht mich auch nicht! Ich habe Angst dass sie sich von mir abwendet und sich eine neue Freundin sucht!                 Was soll ich nur tun??? Bitte schreibt mir Vorschläge , Ratschläge oder Kommis! Ok muss schluss machen. Bis baldch sie gefragt hab wie sie es finden würden wenn ich mich Gothisch anziehen. Meine Mutter meinte nur wenn du so rumläufst wirst du immer als schlecht oder gar abstoßent auf die Menschen wirken! Wenn ich ehrlich bin dann traue ich mich gar nicht so in die Schule zugehen. Ich habe Angst das sie mich noch mehr verachten als sie  es jetzt schon tun! Meine beste Freundin mit der ich sonst über alles spreche versteht mich auch nicht! Ich habe Angst dass sie sich von mir abwendet und sich eine neue Freundin sucht!                 Was soll ich nur tun??? Bitte schreibt mir Vorschläge , Ratschläge oder Kommis! Ok muss schluss machen. Bis bald

1 Kommentar 10.5.09 00:39, kommentieren

Eisblumen

29.1.09 15:48, kommentieren

Eltern

Meine Mutter hat "zufällig " mit angehört wie ich telefoniert habe und darüber gesprochen habe wo ich mir solche KLamotten kaufen kann. Sie ist total ausgeflippt und meinte ich dürfte sowas nicht anziehen. Sie möchte ein normales Kind! SCHOCK. Hielt sie mich etwa für unnormal nur weilch ich ein Goth bin?? Die Frau hat sie nicht mehr alle! Wie kann sie ihrem Kind in die Augen sagen das es unnormal ist? Ich schaue sie nur böse an und verschwinde auf mein Zimmer.Ich schließe ab und lehne mich gege die Tür. Bin ich verrückt oder krank? Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll! Ja klar bin ich ein Goth aber wenn mich meine Mutter dafür verstößt! Mhh ich muss jetzt erstmal nachdenken. Bid bald Bitte um Kommis!!!

1 Kommentar 25.1.09 12:03, kommentieren