Letztes Feedback

Meta





 

" Jungs zum anbeißen "

 

OK das ist mein erster Blogeintrag. Eine Weltpremiere.                                 Ihr fragt euch sicher warum ich in meinem Blog bei " Über" angegeben , dass ich mich ganz normal kleide und nicht nur in schwarz wie man es bei meinem Namen SweetGothicGothicAngel eingendlich erwarten würde nicht wahr?! Ich erzähle es euch:          

 Alles begann vor ein paar Tagen das ich auf die Idee kam ein Blog zu schreiben und einfach mal mit ein paar Menschen zu sprechen die vielleicht genauso denken wie ich. Diese Ideen kamen mir beim lesen.      Ich hatte gerade den ersten Teil eines tollen Vampierromanes ( " Jungs zum anbeißen " geiler Titel oder :-))) ) zu ende gelesen und mit dem 2. Band "Ein mal gebissen total hingerissen " angefagen. Darin erzählt ein Mädchen ( eine aus der Gothiczene) was sie immer in ihren Blog schreibt. Das fand ich total klasse und weil ich delbst schon seit ich klein bin ein großer Vampier un ein Fan von anderen Mystischen Sachen bin.     Ich weiß nicht irgentwie finde ich es toll schwarz geschminkt und in schwarzen naja gothischen Sachen rum zu laufen. Aber meine Eltern haben etwas dagegen als ich sie gefragt hab wie sie es finden würden wenn ich mich Gothisch anziehen. Meine Mutter meinte nur wenn du so rumläufst wirst du immer als schlecht oder gar abstoßent auf die Menschen wirken! Wenn ich ehrlich bin dann traue ich mich gar nicht so in die Schule zugehen. Ich habe Angst das sie mich noch mehr verachten als sie  es jetzt schon tun! Meine beste Freundin mit der ich sonst über alles spreche versteht mich auch nicht! Ich habe Angst dass sie sich von mir abwendet und sich eine neue Freundin sucht!                 Was soll ich nur tun??? Bitte schreibt mir Vorschläge , Ratschläge oder Kommis! Ok muss schluss machen. Bis bald

24.1.09 14:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen