Letztes Feedback

Meta





 

Mhh das ist verdammt schwer sich selbst zu beschreiben.

  Ich habe schulterlange dunkel blonde Haare. Meine Haarfarbe hat so einen leichten Aschestich. Sie sind weder glatt noch lockig.

Meine Augen ( ich liebe meine Augen ) sind dunkel blau. Meine Wimpern sind ziemlich lang und total schwarz . Ich habe kein eckiges sondern eher ein rundliches Gesicht.

Ja mein Körper is relativ normal, aber ich finde meine Beine zu dick und ich haben einen Bauchnabelpiercing und einen oben am Ohr. Ach und außerdem ist mein kleiner Zeh verkrüppelt :D

Joar des wärs dann soweit

bei Fragen einfach melden ich werde sie beantworten! OKee tschöö

 

 

 

                

 

4.6.09 01:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen